Bewerbungsverfahren

Um dich zu bewerben stehen dir zwei Wege offen:

1. Wenn du schon ziemlich genau weißt, an welcher Einsatzstelle du dein FÖJ machen möchtest, dann setze dich doch direkt mit den Verantwortlichen dort in Verbindung und vereinbare einen Termin zum Probe arbeiten. Schicke uns bitte gleichzeitig Deine Bewerbungsunterlagen zu.

2. Wenn du noch unsicher bist, welche Einsatzstelle die richtige ist, dann bekommst du ausführlichere Informationen sowohl zum FÖJ generell wie auch zu den unterschiedlichen Einsatzstellen bei einem Info- und Bewerbungsgespräch, zu dem wir dich einladen, sobald wir deine Bewerbungsunterlagen in Händen halten. 

Auf jeden Fall,...erst nach dem Probe arbeiten -  wenn du dir sicher bist und auch die Verantwortlichen an der Einsatzstelle einverstanden sind -  entscheidet sich's: 'FÖJ ja oder nein'.    

Inhalt wird geladen