Freiwilligendienst_Rottenburg-Stuttgart_Baden-Wuerttemberg_kurz

So kannst auch du Seminare begleiten

Du leistet aktuell einen Freiwiligendienst und kannst dir vorstellen selbst FSJ/BFD Kurse mitzugestalten?

Zudem würdest du gerne etwas dazuverdienen?

Die Mitarbeit von ehemaligen Freiwilligen in den Kursteams ist für uns besonders wertvoll. Denn du weißt genau welche Begleitung Freiwillige brauchen und wie sie gestaltet werden sollte. Darum ist es für die Freiwilligendienste eine große Bereicherung, wenn du dich dafür entscheidest deine eigenen guten Erfahrungen auf den Seminaren an neue Freiwillige weiterzugeben.

Als ehemalige*r Freiwillige*r musst du nach deinem Dienst ein Jahr warten, bevor du loslegen kannst.
Hinterlasse uns unten im Formular gerne deine Kontaktdaten sowie deine aktuelle Kursgruppe. Wir schicken dir dann rechtzeitig eine Erinnerung und informieren dich dann zum Bewerbungsprozess. 

Erhalte von uns rechtzeitig die Erinnerung zur Bewerbung als Honorarkraft

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
josporn.netok-porn.orgpornk2s.netpornscat.org